Школа у Винернојштату добила нову таблу
Archiv für das Jahr 2024, Blog der Prosvjetas Sprachschule

Schüler in Wiener Neustadt erhalten eine neue Tafel

Der regnerische Tag und das übliche Gedränge an einem Freitagnachmittag hinderten die Eltern nicht daran, ihre Kinder zur Einschreibung für das neue Schuljahr in die Prosvjetas Sprachschule zu bringen.

Die langjährige Lehrerin dieser Schule, Ivana Milovanović, wandte sich an die Anwesenden und sprach über die Erfolge des vergangenen Schuljahres, aber auch über die Ziele, die für dieses Schuljahr gesetzt wurden.   

Школа у Винернојштату добила нову таблу

Die Prosvjetas Sprachschule in Wiener Neustadt befindet sich in den Räumlichkeiten der Kirche des heiligen Märtyrerbischofs Platon von Banjaluka und genießt das volle Vertrauen unserer Kirche sowie des zuständigen Pfarrers, Vater Brane Bijelić.

In diesem Jahr hat sich Prosvjeta darum bemüht, eine neue Tafel für die Schule bereitzustellen und somit die Arbeit der Lehrerin Ivana sowie ihrer Schüler erheblich zu erleichtern.

Prosvjetas Sprachschule, Wiener Neustadt, 05.10.2024

Alle Beiträge